Dt. Dachverband empfiehlt DVD-Heimstudium Qigong Tai Chi Ausbildung Köln Präsenz-Seminare  Kostenlose Kassen-Zertifizierung

 Ausbildung Tai Chi Qigong Köln, Krankenkassen-Zuschuss, Kassen-Zertifizierung kostenlos   Zentrale Beratung: Dr. Langhoff 040 2102123 / Mail

QIGONG TAI CHI AUSBILDUNG KÖLN: Will man Tai Chi (Taijiquan) oder Qigong in Köln erlernen, so steht man dem intransparenten Angebot an Schulen oft ratlos gegenüber. Doch es gibt ein "Zuhause" mit bundesweiten Standards: Der Dt. Dachverband hilft auch für Köln schnell und kompetent weiter. Über Mitgliedsvereine und Center begleiten renommierte Ausbilder der Kölner Region jeden Lernenden individuell, stetig und zuverlässig auf seinem Weg - ein kostenloser, unbefristeter Zusatz-Service zu Forum, Fernunterricht, Online-Übungen und Intensiv-Wochen/ Treffen der Fach-Schulen. Dies schafft Synergien und hilft auch nicht so mobilen Menschen, leichter zu lernen.

Tai Chi Qigong Ausbildung Düsseldorf -  Bericht von Ursula

Ich, Ursula, Sportlehrerin in Düsseldorf, biete ab Oktober eigene Kurse an. Dann bin ich von den gesetzlichen Krankenkassen als Tai-Chi-Qigong-Lehrerin zertifiziert. Ich habe dann nämlich sowohl für Taijiquan als auch für Qigong die von den Kassen geforderte Stundenzahl zusammen. Dies gilt nicht nur für die Region Düsseldorf sondern für das gesamte Bundesgebiet.

Lehrer-Ausbildung Düsseldorf -  Update

Der Beirat für Transparenz und Teilnehmerschutz im Dachverband hat den neuen DTB-Richtliinien für Taiji-Qigong-Kurse in Düsseldorf grünes Licht gegeben - ein Fortschritt für Erkennbarkeit und Überprüfbarkeit von Standards bundesweit. Ich habe dazu Beurteilungen gesammelt und bewertet auf  .

Tai Chi in Düsseldorf -  Yang-Familie

Neulich haben mich zwei befreundete Kollegen eines anderen Taiji-Verbandes gefragt, wieso ich den offiziellen Stammbaum der Familie Yang für problematisch halte. Sie bezogen sich dabei auf die Darstellung im Internet (Tai Chi Stammbaum Familie Yang). Daraus entspann sich eine nette, recht lebhafte Diskussion.

Taijiquan Qigong Düsseldorf -  Verbände-Info

 Ein Zusammenschluss führender Lehrer wird hier in Kürze dargestellt - bisherige Beurteilungen zur Zeit hier: Tai Chi Ausbildung Deutschland. Hamburger Modell für  bundesweite Qigong Ausbildungen. Nützliche Links zum Thema Verbände für Taijiquan und Qigong Deutschland

Dt. Dachverband informiert über finanzielle Förderungen in Düsseldorf für Lehrer-Ausbildungen Tai Chi Qigong

Bildungsprämie Tai Chi Köln Qigong Köln Prämiengutschein

www.bildungspraemie.info - Die Bildungsprämie wird aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und aus dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert. Tai Chi Köln Qigong Köln Taiji Köln).

 

Datenschutz      Copyright 2013 Dt. Taichi-Bund. Dachverband. Verband bietet Tai Chi / Taijiquan & Qigong mit Qualitätssiegel, Wochenendkurse, DVDs, Heimstudium, Tai Chi Bergisch-Gladbach, Taijiquan Bonn Qigong, Tai Chi Düsseldorf, Taijiquan Tai Chi Köln, Qigong Leverkusen, Wuppertal